Style Board

Das Style Board dient als Übersicht und Nachschlagewerk aller verwendeter Designelemente der Website.

Schriftbild

Headline h1 - Seitenüberschrift

Headline h2 - Bereichsüberschriften

Headline h3 -

Headline h4 - Zwischenüberschriften

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore Textlink et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

  • Listenpunkt 1
  • noch ein Listenpunkt
    • untergeordnete Liste
    • abc
    • 123
    • ...
  • letzter Listenpunkt

Textlink

Primary Button

Secondary Button

Farben

Rot

#880e07
Verwendung:
  • Aktiver Navigationspunkt
  • Hintergrund Footer
  • Text-Link
  • Buttons

Grau

#aeafb2
Verwendung:
  • Hintergrund Header
  • Überschriften

Hellgrau

#efeff0
Verwendung:
  • Hintergrund

Taupe, dunkel

#a68f74
Verwendung:
  • Seitenüberschrift

Taupe

#dccbb7
Verwendung:
  • Kontrastfarbe für Taupe

Taupe hell

#ede5db
Verwendung:
  • Hintergrund Sidebar-Boxen
  • Hintergrund Startseiten-Banner

Icon-Sprache

Leistungen

Ästhetik

Endodontologie

Implantologie

Kieferorthopädie

Kinderzahn­heilkunde

Parodontologie

Prophylaxe

Prothetik

Schienentherapie

Praxis

Gut organisiert

Rollstuhl freundlich

Top qualifiziert

Digital

Style

Virus

Bildergalerie

Akkordeon

Was passiert bei meinem ersten Termin in Ihrer Praxis?
  • ...
  •  
  •  
  •  
Warum muss ich so viel ausfüllen beim ersten Besuch?
  • ...
  •  
  •  
  •  

Teaser mit Icons

Ästhetik

breite Palette der modernen Zahnmedizin. Keramische Veneers, hauchdünne Keramikschalen, Zahnverfärbungen, die durch den Genuss von Kaffee, Tee, Tabak und Rotwein. 〉〉

Kieferorthopädie

Zahnfehlstellungen, Zahnspange, Kieferentwicklung frühzeitig erkennen und ggf. korrigieren 〉〉

Implantologie

Festsitzender Zahnersatz trägt maßgeblich zu einer höheren Lebensqualität bei. Sofern es das Behandlungsbild ermöglicht, kann ein Implantat sinnvoll sein. 〉〉

Mitarbeiter-Profile

Dr. Ulf Hannig

Zahnarzt

"Von 1995 bis 2000 studierte ich Zahnmedizin in Bonn. Im Anschluss daran ging ich 2001 nach München, wo ich meine Assistenzzeit in einer Gemeinschaftspraxis absolvierte. In dieser Praxis arbeitete ich anschließend als angestellter Zahnarzt und auf selbständiger Basis bis Sommer 2010. Seit Juli 2010 bin ich mit eigener Praxis in Kandel niedergelassen.

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen, jeder Patient hat eigene Bedürfnisse. So sind Vorsorge- und Behandlungsbedarf oft sehr ver­schieden. Deshalb sind mir neben der genauen Untersuchung die sorgfältige Behandlungsplanung, sowie die individuelle und verständliche Beratung sehr wichtig.

Durch Weiterbildungen in Implantologie und Kiefer­orthopädie kann ich meinen Patienten die ganze Bandbreite moderner Zahnmedizin anbieten. Der rege Aus­tausch mit und die Unterstützung durch meine Kolleginnen Frau Dr. Metz und Frau Emich ergänzen dieses Spektrum und sichern mir weiterhin einen reibungslosen, termingerechten Arbeitsablauf.

Ich wünsche mir eine vertrauensvolle Zusammen­arbeit für Ihre Zahngesundheit, keine Reparatur­medizin."

Anke Hannig

Diplom-Betriebswirtin (BA)

 

+

Samira Gieger

Zahn­medizinische Ver­waltungs­angestellte (ZMV), Zahnmedizinische Fach­assistentin (ZMF),
Fortbildung in Praxis­hygiene

 

+

Jasmin Trösch

Zahn­medizinische Fach­angestellte,
Fortbildung Individual- und Gruppen­prophylaxe,
Hygiene­beauftragte

 

+

Cornelia Jäger

Zahn­medizinische Fach­angestellte,
Fortbildung in Kieferorthopädie

 

+